Was tun gegen schlime Halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist so manchmal ist Wärme besser, manchmal Kälte ich hatte früher fast alle 2 Monate Angina und hatte ebenfalls oft so starke Halsschmerzen dass ich weder reden noch schlucken konnte. Was mir hilft ist ein Handtuch in warmes Wasser und dann um den Hals( Feutwarmer Wickel) und ein kaltes Getränk das lindert bei mir immer die scherzen von Schwellungen und Entzündung im Hals. Aber wenn du denkst dass dir ein Suppe oder Tee weil er warm ist besser hilft dann trink oder iss etwas warmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffanyToffifee
05.01.2016, 21:22

Danke 😀 es hatte die Halsschmerzen wirklich gelindert. LG

0

Warmen Tee trinken! Und Zuckerl lutschen :) gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch mit Honig.
Ansonsten viel trinken...Tee oder Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischen Ingwer zerreiben, mit Wasser aufgießen, gepresste Zitrone hinzugeben und mit Honig süßen. 

Alternativ geht aber auch Salbeitee, Kräutertee und Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas pipi in ein glas erwärme das nochmal nach bedarf kannst du es etwas süßen und dann aufjedenfall 3 schlücke trinken das müsste aufjedenfall helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme immer Dolobendan bei starken Halsschmerzen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?