Frage von benutzerFrage, 63

Was tun gegen schlechten Tag?

Ich hatte eben ein mega schlechten Tag in der Uni zu dem hat meine Freundin mich verlassen... hat jemand Aufmunterung Sprüche.. Ideen... etwas was ich dagegen machen könnte? ;-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 27

Lächeln. Morgen wird noch schlimmer. 

Kommentar von benutzerFrage ,

Danke musste dabei etwas schmunzeln

Kommentar von Riverside85 ,

War für mich früher in einer schweren Phase immer mein Lebensmotto. 

Kommentar von benutzerFrage ,

Dein Humor gefällt mir

Kommentar von Riverside85 ,

Danke. Wenn man Zynismus mag. ^^

Antwort
von soooonjaaa, 25

"Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne." :)

Kommentar von Riverside85 ,

Da mußte ich doch leicht würgen vor Liebreiz. 

Antwort
von izzyjapra, 27

Nicht verdrängen, sondern akzeptieren, dass es dir nich so gut geht. Man darf negative Gefühle auch mal zulassen

Antwort
von samsunggala6, 13

Sport treiben weil sport stress abbaut

Antwort
von Dreaming17, 33

Auch wenn es schwer fällt: Unter Leute kommen, versuchen Spaß zu haben und sich abzulenken :)

Antwort
von Fenerrrbahce50, 35

jeder hat mal einen schlechten tag das wird schon wieder. Ich lese dann immer oder bin mit meiner Familie um mich abzulenken. Und zu deiner Freundin....Mädchen kommen und gehen die nächste kommt bestimmt schon grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community