Frage von LiebeDesLebens, 65

Was tun gegen schlechte Laune jeden Tag?

Hallo Ich habe jeden Tag schlechte Laune nur weil ich mit zwei dofe Mädchen immer Aufgaben machen muss und die einfach nichts machen und dann mir abschreiben. Der Lehrer macht nichts. Er sagt nur dass ich arm bin mehr aber nicht. Ich bin irgendwie traurig dass das so ist denn ich habe es eigentlich mit allen gut. Aber irgendwie regt es mich total auf. Also ignorieren kann ich sie kann ich sie ja nicht. Da ich mit ihnen die Aufgaben erledigen muss. Habt ihr irgend welche Tipps wie meine Laune nicht wegen den verderbt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 39

Dreh' doch einfach mal den Spieß um! oder traust du dich das nicht?
Nimm' es lockerer und sei kreativ damit!
Schneide dir eine Scheibe von diesen Gören ab ;-))) und nimm es auch leichter ;-))))
Du denkst einfach nur mies darüber, aber lass dir mal was einfallen!; wie könntest du die Situation ändern, damit du deinen Spaß damit hast?

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich mache sowas nicht. Und habe auch keinen Spass daran da ich nicht kindisch bin. Bin am reifsten in der Klasse und die Älteste. 

Kommentar von Sonja66 ,

Kindisch? Hm. Sehe ich anders. Kindisch ist für mich was anderes. Aber gut.
Achso, du bist schon so reif, kannst keinen Spaß .....  ok, ja gut, das konnte ich ja nicht wissen...., das hätte ich ja nie angenommen....
Nee, also wenn dir hier die Anregungen nicht so zusagen, dann fällt dir sicherlich selbst noch was ein.....vielleicht angeregt durch unsere Antworten, aber noch passender für dich....

Ich persönlich bleibe dabei, dass du alles zu streng, eng und ernst siehst und von daher zu schwerfällig für lockere Lösungen bist, was natürlich dein gutes Recht ist, also das soll keine Anschuldigung sein, sondern nur ne Feststellung....  :-)))

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Jain. Ich lache eigentlich sehr viel. Bin auch die Fröhlichste und die ruhigste in der Klasse. Also ich bin nicht so eine die nie lacht oder immer die Badgirl spielt

Kommentar von Sonja66 ,

Dann solltest du die Schule oder die Klasse wechseln, ich mein, wenn du schon erkennst, dass du überall die -ste bist, dann könnte es doch sein, dass du falsch bist, zur Elite wechseln solltest.....

Vielleicht bräuchtest du einfach einen anderen Umgang, weil dir diese Menschen einfach nicht gerecht werden.....

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Nee klasse wechseln mache ich nicht. Muss ja nur 3 Jahre mit denen gehen

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Wie soll man das denn verstehen, dass Du arm bist?

Sag dem Lehrer, dass Du es leid bist, für die anderen die Arbeit mit zu erledigen, da es sich ja anscheinend um eine Gruppenarbeit handelt. Er soll bitte überlegen, Dich in eine andere Gruppe zu versetzen.

lg Lilo

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Er hat mich erst 1 mal in eine andere Gruppe getan. Mehr nicht. Ich finde das nicht gut

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Geh so lange zum Lehrer, bis er dir andere Mädchen für die Aufgaben zuweist.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Das ist aber kindisch. Ich bin bald 15 also.

Antwort
von Chillkroete1994, 27

Schreib für dich die richtigen Antworten auf .. und wenn deine partner abschreiben leg ihn falsche vor ; )

Ansonsten solltest du so lange auf deinen Lehrer einreden bis sich was ändert.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich finde das kommt aber ein bisschen Kindisch rüber. Also dass man wie ne Pätztante ist oder so.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Was hat das mit kindisch zutun ? kindisch ist es in einer grp Arbeit eine Person alles machen zu lassen und sich dann mit deren Arbeit zu bereichern. Es heißt nicht umsonst Gruppen Arbeit .

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja eben. Ich möchte mich nicht genau so kindisch verhalten wie die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten