Frage von Literaturmensch, 14

Was tun gegen Schlafschwierigkeiten?

Seit einiger Zeit habe ich enorme Probleme mit dem Einschlafen. Gibt es Mittel und (mentale) Techniken, die einem helfen können?

Antwort
von MaggieundSue, 14

Milch mit Honig oder einen Schlaftee, kann man in der Drogerie kaufen.

Antwort
von Questionasker18, 11

Ich Schlafe täglich (außer am Wochenende) 4 Std das heißt von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr dann Arbeiten bis 16:00 Uhr und um 01:00 Uhr einschlafen . 

Ich bin immer top Fit keine ahnung warum und ich könnte auch die Nacht durchmachen, aber der Mensch muss schlafen also hab ich mir eine eigene "Technik" entwickelt, ein Buch oder Handy in die Hand nehmen im LIEGEN! Lesen oder Videos schauen nach ca 10-20 min bin ich so Müde und Schlafe sofort ein.

Antwort
von karothe121, 11

Versuch mal im Bett ein Buch zu lesen. Bei mir hilft das fast immer. 

Antwort
von Seanna, 5

Schlafhygiene.

Antwort
von Sophilinchen, 6

Schlafhypnose

Antwort
von jackysusi, 5

reichlich kakao trinken

Antwort
von Peter33333, 7

Bei mir war es der helle Handybildschirm...App: Nachteule...seither schlaf ich schneller ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community