Frage von Roksana17032004, 27

Was tun gegen Schlafprobleme seit ca 3 Wochen?

Ich habe seit ca. 3 wochen extreme Schlafprobleme. Ich drehe mich nur und wenn ich dann mal einschlafe, Stehe ich mitten in der Nacht auf Und Mache irgendwas oder Drehe mich weiter. Ich Weiß nicht mehr weiter. Ich bin so gut wie nie ausgeschlafen. Was könnte die Ursache sein und was kann ich tun? Danke im Vorraus :')

Antwort
von Fredde324, 17

Kann verschiedene Ursachen haben. Bist du Tagsüber denn ausgelastet? Vielleicht ist dein Körper einfach nicht müde genug. Versuch es mit Sport und abends vor dem Schlafen noch ein Entspannungsbad. Auch gibt es Beruhigungstees in der Apotheke mit Baldrian.

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten