gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Was tun gegen schimmlige Chilies?

gefragt von SigridK am 27.06.2007 um 15:47 Uhr

Immer wenn ich beim Asiamarkt eine Plastiktuete voll mit frischen roten Chilies kaufe, dann fangen sie innerhalb nicht allzu langer Zeit an zu schimmeln. (Ich leg sie in den Kühlschrank) Wie kann man sie denn besser aufbewahren - oder muss man sie eben schnell verbrauchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16981)
Chilie (2)