Frage von FitnessNewbie, 64

Was tun gegen Scabies (Krätzemilben)?

Hallo! Ich wurde mit Infectoscab 5% behandelt und es wurde besser, denke mal, dass die Behandlung nicht erfolgreich war und somit habe ich die Creme Infectoscab 5% nochmal nach 8 Wochen benutzt, diese Creme brennt jedoch sehr stark nach der Andwendung. Ich wasche meine Kleidung auf 60%, sauge alle zwei Tage die ganze Wohnung, wechsle 1x die Woche den Bettbezug (werde nun täglich mit einem Glätteisen 60° drübergehen).

Wie oft sollte ich mich duschen, was muss ich noch machen damit diese Biester verschwinden? Gibt es keine andere Salbe die man über Nacht auftragen muss, die nicht so brennt? Was hilft, damit ich ich mich endlich in meiner Haut wohlfühle?...

Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Antwort
von Moggli95, 37

Hast du die Probleme immernoch ? Wie hast du Infectoscab angewendet ? 

Kommentar von FitnessNewbie ,

Hey! Nein habe ich endlich Gott sei Dank behandelt!

Kommentar von Moggli95 ,

Gut :) Freut mich das dus los bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community