Was tun gegen sarken wimpernausfall?
Hallo!
Ich habe seit ca. 3 Jahren starken Wimpernausfall. Pro Tag verliere ich zwischen 5 und 10 Wimpern von denen die meisten im Auge landen was oft beim Autofahren oder in der Arbeit zu Problemen führt. Kontaktlinsen kann ich so auch nicht tragen und muss deswegen immer mit meiner blöden Brille rumrennen :/ An was könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
-
Antwort von Linem 07.07.2012
Also ich habe von vielen Möglichkeiten gehört, z . B: den Mavala Double-Lash, bis zum erfolg müsste es 4-5 Wochen dauern. Ähnliche Möglichkeiten sind auch Rizinusöl , eine Maske für die Wimpern von Estee Lauder , Talika Lipocils , Lash Therapy von estee lauder ( vielleicht ist das auch die Maske, ich weis es nicht) , und manche sagen auch das Eigenurin gegen ausfallende Wimpern hilft :S
was genau davon am besten oder überhaupt hilft,weiß ich nicht. ich habe nur davon gehöhrt. du kannst es ja ausprobieren, vielleicht hilft dir ja was davon ;)LG milli
P.S. : falls dir etwas davon hilfst kannst du es mir dann schreiben, einer freundin von mir fallen auch wimpern aus doch mir nicht, ansonsten würde ich die sachen ausprobieren..
-
hmmm helfen kann ich dir nur schwer.......
sorry.
ich weiß zwar rat aber wenn so viele rausfallen weiß ich auch nicht.....
sorry sorry sorry^^^^
-
-
Ungewöhnlich ! Wenn Du allgemein Haarausfall hast, kann man dagegen was tun. Das müsste Dein Blut auf Mängel untersucht werden: Zink, Schilddrüse, Hormone, Eisen.... Dann wird entschieden, ob man den hormonellen Weg mit Regaine Men geht oder ob man einen anderen mangel medikamentös ausgleichen kann. Aber wenn Dir ausschlieißlich Wimpern ausfallen, bin ich total ratlos. da würde ich dann erst mal den Hausarzt fragen und der soll dich an einen entsprechenden facharzt überweisen.
-
-
Antwort von Sejpka 17.08.2011
Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich mich nicht schminke weil ich n kerl bin =D also auch keine wimperntusche ^^
-
Liegt doch meist daran das zu viel Wimperntusche aufgetragen ist und es dann bröckelt und dann Wimpern rausfallen Also nicht so viel Wimperntusche auftragen und gründlich abschminken
-
Schminkst du dich vllt abends nicht gut genug ab? _Wimperntusche kann sehr sehr schädigend sein.
(also naja, weiß ja nicht ob du jetzt männlein oder weiblein bist, deswegen.. xD)