Frage von sagodu, 32

Was tun gegen Rückenschmerzen_2?

Ich habe seit 16h Rückenschmerzen, und weiss nicht warum, ganz plötzlich, von gestern auf heute, sollte ich mir sorgen machen oder kann es sein das ich bloß falsch beim schlafen hin gelegt habe? (18 Jahre)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi69, 19

Ging mir auch so, wache morgens auf und hatte Rückenschmerzen! Es gibt einen Unterschied ob es der obere oder untere Rücken ist. Helfen wird rückengymnastik! Such mal auf yt nach Übungen die machst du, es darf etwas weh tun dabei aber nicht zu doll. Das kann erstmal Linderung verschaffen Und ab zum doc am Montag 

Antwort
von Berlinfee15, 12

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=R%C3%BCckenschmerzen&btnSearch=S...

Hier kannst Du Dich schlau machen....:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten