gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Rückenschmerzen? Bitte um hilfe!

gefragt von Kia65 am 02.07.2009 um 17:09 Uhr

Hallo, ich habe seitdem ich mit Fitnesstraining angefangen habe (Leider schon mit 15,5 Jahren) ab und zu mal Rückenschmerzen. Gestern habe ich mein Onkel beim Umzug geholfen, habe mich aber nicht angestreng und trotzdem habe ich seit gestern ununterbrochen Rückenschmerzen.

Was kann man dagegen tun? kennt ihr so ein paar praktische Übungen?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14310)