Frage von Ameli03, 21

Was tun gegen Rückenschmerzen, In meinem Alter?

Bin 13,weiblich, habe 2 verschiedene Arten von Rückenschmerzen. 1.vom Stehen unten am Rücken, dann kann ich mich fast nicht mehr bücken, 2.vom sitzen, schon nach fünf Minuten halte ich es fast nicht mehr auf dem Stuhl aus ausser ich lagere meine Beine hoch. Ich kann fast nicht mehr in meinem Bett einschlafen, deshalb schlafe ich oft auf dem Boden aber das endet mit Verspannungen. Wieso hab ich Rückenschmerzen und was kann ich dagegen tun? Danke für eure Antworten! ; )

Antwort
von Playermuc, 13

Du solltest gerade stehen und sitzen. Und schau dass du Rückentraining machst. Gibt im Internet Übungen die man leicht zuhause machen kann. 

Antwort
von UncelBens, 8

Wenn du beim sitzen ein Kisen hinter deinen Rücken legst hilft das evt. also eine art Lendenkissen.

Aber am besten wäre warscheinlich immer noch der Besuch beim Onkel Dokter.

MfG

Antwort
von Doesig, 6

Ich würde mal zur Hausärztin gehen. Das ist nicht normal in deinem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten