gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Rote Augen, Augenbrennen und stärkere Augenadern?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 09.05.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Liebe Mitglieder! Seitdem ich bei der Bundeswehr bin und echt wenig schlaf habe und so ziemlich immer kaputt bin merke ich die letzte Zeit wie sehr meine Augen schmerzen. Heute habe ich Sie mir mal genauer angeschaut und es sah nicht gut aus. Was eigentlich weiss sein soll ist ziemlich Pink bis hin zu Rot. Die Adern im Auge sind mehr geworden und sehr kräftig und das ständige brennen in den Augen ist auch sehr nervend.

Schaut euch bitte meine Tipps an, ist sicherlich für jeden was dabei. Über gute Bewertungen für die Frage wäre ich auch sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17031)
Körper (5174)
Sex (3313)