Frage von Larissa11113, 39

Was tun gegen rote aufgeplatzte äderchen im Auge?

?Danke Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Larissa11113,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBaron, 38

Die Adern gehen von alleine weg sind wie Blaue flecken aber schau das du nicht den ganzen Tag am Handy/Pc/Laptop/Kosole bist vielleicht würden da auch Augentropfen gut tun um das Auge etwas Feuchtigkeit zu geben ansonsten kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Renzo70, 37

Gar nichts schwindet Von selber

Antwort
von Juliadvdfreak, 39

Wodurch kommen sie den ? Grundlos ? Schlaflos ? Was im Auge gehabt ?

Kommentar von Larissa11113 ,

Das war schon immer bei mir 

Kommentar von Juliadvdfreak ,

dann mal zum Augenarzt gehen, nichts kommt von nichts. Mit Behebung der Ursache wirst du es sicher los. Vermutlich eine Störung deiner Hornhaut die dein Auge reizt und rötet