Frage von frau123, 88

Was tun gegen Risse an den Beinen?

Hallo, ich bekomme leichte Risse an den Beinen. Ich habe ein Normalgewicht und kann nicht behauptet dass ich dicke Beine habe. Was kann ich dagegen tun? Siehe Bild.
Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)

Liebe Grüße

Antwort
von user6363, 43

Das sind relativ leichte Dehnstreifen, direkt kann man nichts dagegen tun, in der Pubertät (wegen dem Wachstum) bekommt man viele, aber wenn man noch jung und gesund ist verblassen die auch schnell wieder. 

Antwort
von Otilie1, 48

das kann auch eine bindegewebsschwäche sein - vielleicht fehlen dir irgendwelche mineralien oder vitamine ! isst du denn abwechlungsreich genug ?

ansonsten versuchs mal mit diesem °°°frei öl °°° vom dm markt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community