Frage von UserDortmund, 28

Was tun gegen raue Haut oberhalb der Ferse?

Oberhalb der Ferse quasi da wo das Bein beginnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GradWach, 24

Regelmäßig eincremen bis es weg geht

Antwort
von jessicaKaiser, 25

Jeden Abend mit Olivenöl einreiben und dann eine Baumwollsocke über Nacht anziehen. Das musst du aber Konsequent jeden Abend machen auch wenn es wieder weg ist, weiterhin abends mit Ölivenöl einreiben, dann benötigst du die Socke aber nicht mehr. Wirkt Wunder...

Antwort
von Butterblume67, 22

Empfehle Dir erstmal die raue Haut mit einem Peelinghandschuh oder Körperbürste zu entfernen und dann regelmäßig einzucremen.

Antwort
von Manuel20, 21

Hallo,

Behandlung mit einer Creme oder Lotion ist zu empfehlen.

Gruß
Manuel20