Frage von SM4SHiiX, 88

Was tun gegen Radarfallen/Blitzer/Laser?

Hallo habe mal eine rein theoretische Frage, weil es mich einfach interessiert, wie weit die Technik in dem Fall schon ist.

Habe bereits von "Radar-Warnern" und "Radar-Jammern" gehört.
was bringen solche Geräte genau und wie sicher sind sie, dass man nicht zahlen muss?
folien und kennzeichensticker sind ja sowieso nicht hilfreich nehm ich mal an  oder?

ICH MÖCHTE NOCHEINMAL BETONEN, DASS DIESE FRAGE REIN THEORETISCHER ABSICHT IST. WÜRDE DAS NIEMALS TUN, DA ES JA EVTL. VERBOREN IST ;-)

Antwort
von paccman123, 51

gibt mittlerweile viel Software die als Blitzerwarner fungiert. 

Für Navis z.B. "POIbase" oder als App für Android oder Windows Phone. Die sind auch ziemlich zuverlässig alle

Antwort
von GTA5PS4V, 64

Blitzer.de auf Android warnen (fast) vor allen blitzern

Es gibt eine gewisse Software (tv) kosten über 1200 euro die all diese Signale aufspürt bündelt und lahmlegt

Kommentar von SM4SHiiX ,

ja wie du schon gesagt hast, schützt blitzer.de eben nur fast vor allen blitzern. möchte aber etwas wo man dann relativ sorgenfrei unterwegs wäre;)

Kommentar von GTA5PS4V ,

naja es gibt sehr viele Apps aber ich kann dir zu 100% sagen das es nichts bringt naja "feste" blitzer werden aufgespürt aber eine app für "mobile" blitzer gibt es leider nicht und wird es in naher Zukunft leider auch nicht geben

Antwort
von Troidatoi, 58

An der Richtgeschwindigkeit halten.

Kommentar von SM4SHiiX ,

danke für die antwort, hättest du dir aber sparen können:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community