Frage von PositivBrain, 70

Was tun gegen punks die Geld wollen?

Und beleidigen?

Antwort
von SiViHa72, 21

Schnorren darf man. Wenn sie beleidigen, ist das natürlich nicht toll.

Ob Du was gibst oder nicht, ist Dir überlassen.

Allerdings würde ich selber wohl kaum was geben wenn bzw. nur weil wer anfängt zu pöbeln.

Dann schon mal gar nicht.

Ich wohn mitten in der City und da spuken x Punks und sonstige rum. Und die sind immer nett, selbst wenn man nichts gibt, gibts ein freundliches "Schönen Tag".

Wenn ich Deine weiteren Kommentare so lese, frage ich mich allerdings eher, ob und was Du da eigentlich provozierst.

Wie gesagt, deine Entscheidung, ob Du was gibst. Ggf. ignorieren.

Antwort
von Gerneso, 52

Erfahrungsgemäß treibt sich diese Klientel ja an bestimmten Orten herum. Einfach meiden und gut ist.

Kommentar von PositivBrain ,

du hast ja keine Ahnung! ich Rede hier nicht von Goth/emos sondern von Typen, die mit ihrem "rebellischen" verhalten polarisieren wollen!

Kommentar von Gerneso ,

Und wo belästigen die Dich? Nicht in Parks oder Bahnhöfen???

Antwort
von CleYT, 43

Geld geben oder nicht, kommt drauf an wem du warum Geld gibst :D

Nein Spaß... also wenn Leute einfach so Geld wollen von dir liegt es an dir ob du ihnen Geld gibst oder nicht...

Wenn sie dich beleidigen würde ich es ignorieren, solange es dich nicht belästigt ist alles ok, andernfalls zu Polizei ;) Oder bei Drohungen, lass doch einfach währendessen wenn die Typen beleidigen am Handy Sprachaufnahme laufen ;)

Antwort
von Estion, 28

Einfach meiden, die wird man eh nicht los und wenn man irgendwas blödes sagt, dann hat man die auch schnell an der Backe. Also entweder ignorieren oder großen Bogen machen

Antwort
von schnoerpfel, 22

Hast Du etwa keine Mark für Deine Mitmenschen übrig? Lümmel!

Antwort
von CharaKardia, 49

Weitergehen.

Antwort
von NightHorse, 23

Einfach ein bischen was geben, dann sind sie ganz Brav.

Antwort
von gunnar90, 29

Einfach weitergehen und ignorieren. Oder in Zukunft mit dem Rad fahren. Radfahrer werden seltener angequatscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten