Frage von Marius143, 41

Was tun gegen polizeitrojaner?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eben eine Folge auf burningseries abgeschaut und mir plötzlich den sogenannten "polizeitrojaner" eingefangen. Das ganze auf meinem Acer Tablet. Hab das tab auch schon an und aus geschaltet, aber es erscheint immer nur das Bild, was mir sagt, gegen was ich verstoßen habe und ich schnellstens 100€ per Paypal zahlen soll. Bitte um schnellen rat

Antwort
von Erklaerbaer17, 23

Es gibt kein Polizei Trojaner das ist Fake. Ja nicht zahlen. Virenscanner rüber laufen lassen. Tablet vollkommen ausschalten wenn es geht auch Akku für 1-2 Min raus dann sollte Ruhe sein. 

AUF KEINEN FALL ZAHLEN !!

Kommentar von Marius143 ,

Akku nicht entnehmbar.. Ich lass das tab jetzt am besten erstmal aus..

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Hast vorher einen Virenscann durchgeführt? Wenn nicht kannst auch morgen machen. Wenn Tab aus ist kann nix passieren.

Kommentar von Marius143 ,

Hab das tab im gesicherten modus zurück gesetzt , der mist ist weg. Danke die für deine Antwort :)

Antwort
von redmonkeykh, 31

Hast du einen Antivirus? zB: Avira, F-Secure, kaspersky oder MBAM

Kommentar von Marius143 ,

Nein, auf dem tab hatte ich soetwas noch nicht installieet installiert

Antwort
von Gashadokuro, 33

Auf keinen fall bezahlebn!! das ist betrug eine abzocke und NICHT echt. 

versuch das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten