Frage von 1111Anonym1111, 46

.....Was tun gegen plötzlich schlechte Laune......?

Hallo

Und zwar war ich virhin mit Kollegen draussen und have plötzlich schlechte Laune bekommen, weiß woran es liegen könne aber ja. Was kann ich dagegen machen? Ist nichts schlimmes vorgefallen, vermisse nur jemanden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimmy125, 21

Ablenken. Anime gucken. Empfehlung: Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Anohana,.. https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top hier sind alle Top Anime, ich meine das ganze übrigens ernst! 

Antwort
von Rosenherblatt, 27

Lächeln, happy sein und das Problem mit dem "Vermissen" vorher irgendwie beheben :)

Antwort
von topsecreto, 21

Schokolade ;)