Frage von AnonymLiebe, 223

Was tun gegen plötzlich auftretende, viele Pickel und unreine Haut im Gesicht und am Hals?

Hallo,

ich schätze die Pickel kamen durch eine AB-Einnahme. Wenn das denn möglich ist. Anders kann ich es mir jedenfalls nichts erklären.

Was kann ich tun außer morgens und abends zu reinigen? (Das tue ich ja ohnehin schon)

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ein Hautarzt würde mir so kurfristig nichts bringen. Das dauert leider ewig bis ich dort wieder einen Termin bekomme.

Antwort
von KaltundWarm, 184

Hallo AnonymLiebe,

hat mit den Hormonen zu tun. Habe genau das selbe Problem wie du. Es kommen einfach Pickel ohne Grund. Da helfen die Produkte aus den Drogeriemärkten wenig.

Du musst unbedingt zum Hautarzt. Nicht alle bekommen aus den selben Grund Pickel. Wenn es bei dir auch durch die Hormonen kommt, dann wird er dir eine alkoholische Lösung geben, die auch hilft. Zu mir meinte er, dass es eine alkoholische Lösung sien muss sonst kann man die Akne nicht richtig bekämpfen.

Es gibt genug Hautärzte ;-)

Gruß KuW

Kommentar von AnonymLiebe ,

Frage gelesen?

Woher es kommt kann ich mir ja denken. An Hormonen kann es sicher nicht liegen.

Kommentar von KaltundWarm ,

Wenn es durch AB-Einnahme ist habe ich leider keine Ahnung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community