Frage von 12KSFreak12, 132

Was tun gegen Pickel?

Hey! Hab seit letzter nacht 15 (!) neue Pickel bekommen, die meisten auf der stirn vor dem Haaransatz! Ich hasse Pickeln deshalb möchte ich sie so schnell wie möglich wegbekommen!
PS: bin männlich also die pickeln überschminken kann ich auch nicht!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MiZzImpossible, 73

also ich hatte das letztens auch wieder...plötzlich ziemlich viele pickel :(

bei mir hat es einfach gehlofen mein gesicht mehrmals täglich mit verschiedenen Seifen ect gewaschen um einfach nix zu enzünden...hat zwar ne weile gedauert bis sie weggingen aber es hat geholfen in der zeit hab ich sie halt einfach überschminkt :D da haben wir Mädchen eben glück das wir das können

Antwort
von Mary1283, 18

Ich habe da sehr viel probiert doch irgendwie hilft alles nichts. Ich würde sagen abwarten und bis sie wieder weg sind kannst du sie auch abdecken. Sehr gut: Manhatton cover stick oder einfach mit einem Concealer.

Antwort
von xxLinaxx12, 56

Überpflege die Haut nicht, davon wird es nicht besser. Mach ein Topf mit heißem wasser und lass den dampf in dein gesicht. Davon öffnen sich deine Poren und du kannst deine haut abwaschen und eincremen.:D

Antwort
von antikopierer, 35

Mache mal folgendes reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser für den Rücken das Akne Ex Gel fürs Gesicht die Akne Ex Creme, die Narben gehen nicht mehr weg aber sie werde wesentlich besser mit dem Gel auch kommen keine neuen mehr, Akne es Produkte haben eine super Vorbeugende Wirkung.

Wirst sehen die Natur hilft dir ebenfalls wie vielen anderen ......

Apothekenhandel, Google 

Antwort
von LindaaLindaa, 18

Teebaumöl mit Wasser verdünnenn. Gibs günstig beim Dm .

Antwort
von ProfDrMedBecker, 58

Gründliche Reinigung der Haut, besonders morgens, mittags/nachmittags, abends.
Ansonsten mal zu nem Hautarzt.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Mit wasser?

Antwort
von milliunddessie, 44

Warscheinlich hast du Akne. Geh zum Hautarzt. Ich mach auf die Pickel immer Penaten Creme und manchmal Zahnpasta, dann gehen die zwar nicht sofort weg, trocknen aber aus.

Antwort
von schmetterling56, 50

Einfach abwarten und Gesicht regelmäßig waschen. Ich leide seit 1 1/2 Jahren schon dadrunter und nichts hilft

Antwort
von agnstevrthng, 37

Ich benutze momentan die Produkte aus der neuen "Anti-Pickel"-Reihe von bebe young care. Wichtig morgens und abends ist das du dein Gesicht reinigst, am besten mit deinem Peeling. Danach klären mit einem Gesichtswasser und zum Schluss Feuchtigkeitscreme. Auf akute Stellen trage ich einen Spotter auf mit Teebaumöl. Wenn du mal zu faul oder müde ist, empfehle ich Reinigungstücher, geht schnell und wirksam :-) 

Vermeide viel Süßes, Alkohol und auch dir mit den Fingern ins Gesicht zu fassen ( auf den Händen tummeln sich Bakterien). 

Hoffe ich konnte weiter helfen :-) 

Antwort
von DonUownDerDoUg, 54

Ich weiß noch, ich hatte das selbe Problem als ich 15 wahr. Ich hab mir ein Ponny deswegen wachsen lassen. Sah mega schlecht aus aber es hat die Pickel verdeckt. ^^ 

Antwort
von Coffee1998, 51

Kann mit der Ernährung zusammenhängen, es viel Gemüse etc. Wenn es das nicht sein kann dann hol dir Cremes und frag mal deinen Hausarzt/ärztin...

Antwort
von slaughter996, 18

Abdeckstift? Punktuell Auftragrn? Sieht keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community