Frage von Luccass, 42

Was tun gegen Pickel und bleiches Gesicht?

Hallo Leute, Ich bin Männlich, 17 Jahre alt und habe sehr viele Pickel und eine relativ blasse Haut? Wie bekomme ich das weg?

Antwort
von xAlanHarperx, 18

Ich würde da wirklich ein wenig Geld in eine gute Kosmetikerin investieren und/oder den Hautarzt aufsuchen. Hatte das selbst in deinem Alter und es wurde dann nach und nach besser. natürlich wird es oft auch besser je älter man wird :)

Antwort
von jule2204, 17

Besorg dir in der Apotheke ein kleines Fläschchen Alkohol (70 oder 80 %) die wissen auch wieviel % der haben soll .

Den tupst du mit einem Wattestäbchen auf die Pickel und die werden dann nach und nach ausgetrocknet.

Antwort
von marina2903, 15

garnicts,das ist die pubertät,das gibt sich.

Antwort
von unicornlover96, 22

Hmh.. erstmal musst du wissen, ob du ne trockene oder ne mischhaut hast.. ansonsten einfach mal googlen und verschiedene sachen ausprobieren
so hab ich dann auch meine "routine" gefunden.. jeder körper reagiert anders auf irgendwelche produkte, deswegen kann man da nicht wirklich was empfehlen, weil es keine garantie gibt, dass es auch bei dir wirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten