Frage von JJMISS, 16

Was tun gegen Pickel Rötung?

Ich habe seit 4 Tagen ein Pickel der rötlich ist ich fasse ihn nicht mal an ich desinfiziere das jeden Morgen und Abend aber die Tötung verschwindet nicht habt ihr welche Hausmittel außer Tee Baum Öl oder was was nicht jeder hat sondern was so ständert mäßig ist im Haushalt denn ich treffe morgen eine bestimmte Person die mir wichtig ist und ich mag es nicht das die Person mich dann so komisch anguckt und ich muss schon die Gesichter in der Schule ertragen das ist ja schon schlimm genug die Pickel Rötung ist an der Wange

Antwort
von Innovka, 9

Probiere es doch mal mit Kamille Tee, der wirkt beruhigend. Oder Eis kann auch Helfen( einfach leicht drauf geben) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten