gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Pickel nach Absetzen der Pille?

gefragt von britta75 am 03.09.2008 um 11:20 Uhr

Seit ich nich mehr verhüte seh ich aus wie ein Streuselkuchen! Furchtbar! Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendetwas pflanzliches oder so, was ich nehmen kann? Oder kannt jemand den ultimativen Pickelkiller?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.275 Haut x 3.426 Pickel x 1.642 Verhütung x 1.076

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 4. September 2008 21:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da du nach etwas Pflanzlichem gefragt hast, könnte ich dir "Hepar sulfiris Pentarkan" empfehlen. Es ist homöopathisch und mir hat es einmal ein Apotheker empfolen, nachdem ich nach Absetzen der Pille auch ganz schrecklich aussah. Frag mal in deiner Apotheke nach.

anonym
beantwortet von Emily13 am 3. September 2008 11:22
0x

Zinksalbe ist gut. Die nehme ich auch ab und an, schmiere die Stellen nachts ein, die heilen die Haut dann schneller und trocknen Pickel und Mitesser auch aus. Oder halt der Klassiker, Zahnpasta nachts drauf tun, die trocknet Pickel auch aus.

anonym
beantwortet von chmoti88 am 3. September 2008 11:21
0x

Versuche es dochmal mit einem Besuch bei einer Kosmetikerin, die weiß fachlichen Rat und kann dir auch dir richtigen pflanzlichen ect. Produkte geben!

Kommentar von marinaschwerte am 1. Juli 2009 16:21

Oder geh zum Hautarzt. Lass dich dort beraten. Sonst guck auch mal hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille?

Bei Absetzen der Pille auf was achten?

Was muss ich beachten beim Absetzen der Pille?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.