Was tun gegen Pickel bei eig. Reiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal wegen einer Woche gesunde Ernährung kann man noch keine Wunder erwarten, bleib dran es wird nicht nur deiner Haut gut tun sondern insgesamt dein Wohlempfinden....^^

Gegen die Pickel akut Hilfe: aus der Apotheke Teebaumöl (ca.4 Euro) dann mit einen Wattestäbchen auf die Pickel rauf tupfen (am besten über Nacht), in der Regel sieht man bereits eine deutliche Verbesserung.

Ganz wichtig bitte nicht aus drücken auch wenn es schwer fällt, sonst bleiben unschöne Narben....

Ganz viel Glück und Gesundheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens hat es ja viele Faktoren die das verursachen. Es muss ja nicht Ernährung sein. Stress kann es auch sein oder mangelnde Hygiene. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ber19997
09.11.2015, 19:10

Was könnte ich dagegen tun ?

0

Was möchtest Du wissen?