Frage von Kaninchenloves, 64

Was tun gegen Pickel auf der Stirn umd auf der Nase?

Hallo,ich bin 12. Ich habe auf der Stirn und auf der Nase überall Pickel. Weis jemand einen Gutes Mittel gegen die Pickel???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 43

Bloß kein Clerasil das Zeug ist nicht gut..Ernährung und make up spielt auch eine Rolle..aber du kannst mal zum Hautarzt gehen

Kommentar von xeniaxdd ,

ernährung spielt eine rolle!

Antwort
von svenrdvvv, 47

Hautarzt hilft dir am besten

Antwort
von LaplacesDemon, 38

Clerasierl

Antwort
von doesanybodyknow, 32

Zineryt. Ist aber verschreibungspflichtig.