Frage von beautyguruu, 37

Was tun gegen pickel auf dem Rücken(hausmittel oder Pflegeprodukte)?

Hallo, ich habe leider auf meinen rücken pickel. Was kann man tun damit die weg gehen?
Irgendwelche produkte oder hausmittel?
Kann die pille auch helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 23

Wenn mein Mann wieder Pickel auf dem Rücken hat, creme ich diese mit Zinksalbe ein und zwei Tage später sind sie schon kaum mehr sichtbar.

Wenn es aber wirklich stark ist, solltest Du zum Hautarzt.

Oder du gehst zur Kosmetikerin und lässt sie dort behandeln.

Nur wegen Pickel würde ich den Körper nicht mit künstlichen Hormonen belasten. Die wirst Du noch lange genug nehmen, wenn du erstmal sexuell aktiv wirst.

Antwort
von emptygirl, 16

Ob die Pille hilft weiß ich nicht, aber Bierhefetabletten (so komisch es auch klingen mag) helfen. Außerdem hilft Sauna und Sonnenlicht

Kommentar von beautyguruu ,

Wo kann man bierhefetabketten kaufen?

Kommentar von emptygirl ,

In jeder Apotheke