Frage von cutieeexxx, 26

Was tun gegen Pickel auf dem Gesicht?

Halll Leute ,
Ich glaub meine sind genetisch so bestimmt weil ich hatte schon  fast immer Pickel. Ich bin die einzige von meiner Familie die pickel hat ! Ich bin auch die einzige von meiner klasse!
Ich war auch schon beim Hautarzt aber meine pickel gehen nie GANZ weg !
Ich hasse mein gesicht !
Kann man etwas dagegen tun oder muss ich mein ganzes Leben mit Pickel leben ! :(

Antwort
von FarukUlisse, 18

Gesunde Ernährung (#ausgewogen) ist zu empfehlen. Kann aber auch sein dass du trotz guter Ernährung Pickel bekommst. Falls dem so ist würde ich dir falls es dir so wichtig ist Pflegeprodukte empfehlen ;)

Antwort
von Gray21, 20

Ausdrücken und immer schön gesicht waschen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten