Frage von Jette04, 71

Was tun gegen Picke (schmerzen) außer ausdrücken?

Antwort
von SchokoKatze111, 27

Ich würde über Nacht auf die Pickel Creme oder Zahnpasta raufmachen. Zahnpasta trocknet die Pickel aus (klappt aber man sollte nicht auf plötzliche wunderheilung hoffen). Ansonsten natürlich jeden abend und morgen gesicht waschen und danach vielleicht noch Gesichtswasser benutzen. Du kannst ja auch Masken ausprobieren :)

LG Schoko

Antwort
von karo8236, 29

Gesicht pflegen und die Pickel behandeln. bei mir hilft immer peelen und, wenn sie klein sind drücke ich sie aus, wenn sie groß sind lasse ich sie einfach Pickel sein. ich beuge aber vor, indem ich mir morgens und abends das Gesicht gründlich wasche und einmal in 2 Wochen mein Gesicht mit einer reinigungsbürste säubere :) wenn es ganz schlimm ist hilft auch dieses Pflaster was man sich auf die Nase macht :D ich empfehle Produkte von Nivea und bebe. die sind nicht teuer aber meiner Meinung nach sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten