Frage von DieNummerSieben, 213

Was tun gegen pervers sein?

M/16 denke in sehr vielen Situationen an Sex,nackte Mädchen und sonstige schmutzige Sachen.. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? D: Liebe grüße an tolle Antworten

Antwort
von txqzyboy, 140

Mal kurz verschwinden und sich einen schrubben.
Jetzt mal ehrlich, was will man sonst dagegen tun? Jeder der das schonmal hatte weiß, dass "einfach nicht mehr dran denken" schwerer als gedacht ist.

Antwort
von Farbton2, 142

Das ist soweit ganz normal :D Pubertät eben...es kann zwar manchmal schon wirklich etwas nerven, aber es geht auch wieder weg :)

Antwort
von Dilaralicious2, 116

Warum willst du was dagegen tun das ist doch normal

Antwort
von Kapodaster, 129

Keine Sorge, das sind nur die Hormone.

Antwort
von AIina, 164

Regelmäßig masturbieren um druck abzubauen:D

Antwort
von Ursusmaritimus, 107

Öfter masturbieren, das entspannt auch die Phantasie.....

Antwort
von jojo26033, 213

Alles ist gut :D Das ist die Pubertärt. Das ist alles normal, hab ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten