Frage von KenGen, 42

Was tun gegen Performance Probleme in BO3?

Hey ich habe mit meinem PC kein Problem, Spiele auf sehr hohen Einstellungen mit hohen Frameraten laufen zu lassen. GTA V Ultra kein Problem, Metal Gear Solid V kein Problem, und alle weiteren Spiele laufen flüssig wie Butter. Jedoch schaff ich es nicht das BO3 gut läuft egal welche Grafikeinstellungen ich nehme gibt es dauernd Frame Einbrüche etc. und obendrein noch die schlechteste Latenz von allen Spielen die ich je gespielt hab.

Mein System:

i7 4930k 6x 3.4 GHz 16GB DDR3 1866 RAM GTX 780ti

Habt ihr irgendwelche Tipps dieses ansich gutes Spiel mit ner Grotten Leistung zum stabilen Laufen zu bringen hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr COD zu spielen wenn ich viel Geld für mein PC ausgebe und dann son Publisher kommt und mal wieder ein Fi** auf die PC Community gibt....

Antwort
von Breacher, 22

Ich hatte genau das gleiche Problem :) Habe es aber lösen können. Die Texturdetails runterstellen etc. bringt nichts, aber es gab irgendetwas das von Anfang an auf 100 steht und maximal auf 50 gesenkt werden kann. Genauer gehts nicht, ich habe keine Lust um halb eins Nachts noch den Computer anzumachen ^^

Antwort
von MetallHyperon35, 26

Mein PC ist um einiges krasser und ich bekomm es auch kaum zum laufen.

Hab ne GTX 970 und nen i7 6700K und 16gb ram 

Kommentar von KenGen ,

Um einiges krasser ist übertrieben er ist in etwa gleich gut nur deiner hat neuere Architekturen von der Leistung her sind unsere Systeme fast gleich. Aber trotzdem mein System kann jedes Spiel das ich hab auf Ultra laufen lassen und dann kommt COD mit der Drecks-Portierung -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten