Was tun gegen peinlichen vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es gibt so ein Alter bei Teenagern da sind alle Eltern peinlich. Wichtig ist nur ob er ein guter Vater ist.

Kinder können für Eltern auch mal peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist der ja ein Unikat aber nur Du ,empfindest den als peinlich ! Also ich sage Dir,der wäre eine willkommene Abwechslung,zu den Alltagstauglichen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er ein Gothic-Fan? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab da eine Situation, als ich mit Anfang 20 mit meinem Vater im Cabrio durch die Stadt gefahren bin und er erst mal schön laut Sidos "Arsc**ick Song" gespielt hat.

Ist heute immer noch so lustig wie früher auch schon ;)

Steh zu ihm oder steh darüber, wenn es dir nicht gefällt. Letzten Endes ist es doch gut einen "besonderen" Vater zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerGolem
12.11.2016, 19:11

Hat er den Arsc**ick Song auch mitgesungen :D 

0