Frage von Idk420, 171

Was tun gegen orangenes Haar nach einer Blondierung?

Ich habe mir gestern meine Haare Blondiert (hatte davor natur schwarzes Haar). Nun habe ich orangenes Haar, was normal ist, da ich rotstichiges Haar hatte. Gibt es eine Lösung um einen schönen Blondton/ Hellbraunton zu kriegen? Klappt es vielleicht sogar mit Directions?

Antwort
von Tadivi, 155

Kann dir Silbershampoo empfehlen, hat zwar keinen sofort Effekt, aber ein paar Tage mit Spülung Kur und Shampoo sollten den Orange Stich verschwinden lassen.

Antwort
von urs53, 91

ja und was hast du gemacht, und wie war der Erfolg?

Kommentar von Idk420 ,

Ich habe meine Haare öfters mit silber shampoo gewaschen und der Gelbstich ist schon fast weg :)

Antwort
von maaaaryj, 130

Bitte geh einfach zum Friseur. Du strapazierst deine Haare sehr

Kommentar von Idk420 ,

Ich hab es bei einer gelernten Friseurin machen lassen und meine Haare sind weich

Kommentar von maaaaryj ,

krass. Die kann ja gar nichts, geh da nie wieder hin. Ein guter Friseur würde dich nicht mit einem orangenen Kopf nachhause schicken. Mach keine Versuche mit deinen Haaren. Geh zu einem etwas teuren Friseur aber dafür hast du dann wirklich die Haarfarbe die du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community