gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Ölflecken in der Garageneinfahrt ?

gefragt von Liborius am 01.06.2009 um 23:03 Uhr

Folgendes,letzte Woche Montag hat ein Autofahrer bei uns Zuhause beim Wenden seines Autos an unserer kleinen niedrigen Mauer seine Ölwanne aufgeschlitzt.Wir haben einen riesigen Ölfleck unserer Einfahrt und die teine unserer Mauer sind locker.. Nun mein Problem,zum Zeitpunkt des Unfalls war ich nicht Zuhause ,nur meine Mutter und Sie hat leider nicht nach dem Namen des Verursachers und auch nicht nach dem Namen der Abschleppfirma gefragt. Was können wir tun,dass wir diesen Schaden ersetzt bekommen und gibt es eine Möglichkeit die Namen herauszufinden. Zumindest den der Abschleppfirma ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22326)
Einfahrt (13)
Ölwanne (4)