Frage von Derfreibeuter, 39

was tun gegen null Motivation in der Ausbildung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 26

Daran denken, dass es um Deine Zukunft geht. Es ist Deine Entscheidung was Du daraus machst.

Kommentar von Derfreibeuter ,

ich weiß aber was soll ich im Büro da ist nix für mich

Antwort
von Aminoooo, 7

Hättest dir vielleicht ein bischen mehr mühe bei der berufswahl geben können nicht jeder job is langweillig.

Kommentar von Derfreibeuter ,

Ja aber ich kann wegen den sch*** Ärztlichen gutachten nix machen

Antwort
von FooBar1, 27

Durchziehen und sich zwingen. Wenn du sie fertig hast kannst dir was anderes suchen

Kommentar von Derfreibeuter ,

Ja aber es macht null spaß und jeden tag der selbe mist keine Abwechslung

Kommentar von FooBar1 ,

Willkommen in der Arbeitswelt.

Kommentar von Derfreibeuter ,

ja so ist es leider