Frage von Hflvforever, 46

Was tun gegen nicht richtige Eifersucht?

Hey leute. Erstmal sorry für den langen text. Ich habe einen Freund, meine beste Freundin hat einen Freund. Ich meine freundin und ihr freund gehen in eine klasse mein freund in eine Andere. Die zwei sind das süsseste paar das es gibt. Sie umarmen sich viel und unternehmen viel zusammen. Ein klassenkamarad sagte zu mir ich soll mich nicht mies fühlen das sie ein richtiges paar sind. Ich fragte wieso und er weil du und er kein richtiges seid. Das haben mir schon oft leute gesagt. Wir umarmen uns halt nocht so oft und wir sehen uns nur 3 mal die woche. Ich finde es nicht schlimm aber die Bemerkungen treffen mich sehr. Letztens spielten wir ein theater und er musste meiner freundin einen Heiratsantrag machen und alle fanden es total süss und hakten wieder auf mir herum. Da immer wieder leute sagen das wir kein paar sind muss ich ständig daran denken. Überall wo ich ein paar sehe denke ich daran, es verdirbt mir die lustigen sachen und ich will einfach nur allein sein. Was soll ich tun das ich nicht dauernd daran denken muss und dad ich wieder Spass haben kann? Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnswerMaster93, 26

Du solltest nicht auf die anderen hören ! Das einzige was zählt ist die Liebe zwischen euch. Jedes Paar ist süß, solange die Chemie zwischen euch stimmt und vor allem die Liebe !

Kommentar von Hflvforever ,

Das sagt mir meine Freundin auch aber ich kann einfaxh nicht aufhören daran zu denken. Ich sage ja auch zu anderen ignorir es einfach aber wenn man selber in so einer Lage ist geht das nicht😔

Kommentar von AnswerMaster93 ,

Ich verstehe dich vollkommen! Es ist schwierig dies auszublenden, aber du musst es probieren:-) wird schon, Kopf hoch !

Antwort
von tabsi1111, 4

sorry dass ich erst jetzt antworte, vielleicht hat sich dein problem ja inzwischen auch schon geklärt :) 

also ich verstehe wie du dich fühlst, ich glaube allerdings dass du und die anderen deine Beziehung und die von anderen nicht vergleichen solltest, da du sonst (wie ja jetzt schon) unglücklich wirst :( 

du kannst wenn du etwas bei deiner Freundin und ihrem freund süß findest es ja mal mit deinem freund ausprobieren :) wenn du glücklich mit der situation bist wie oft ihr euch seht und wie ihr miteinander umgeht, dann solltest du dir das bewusst machen , dass wenn du glücklich bist, dass dann das was die anderen sagen echt egal ist ! du kannst ja mal überlegen ob du dieses viele umarmen und sehen gerne hättest oder ob du es so wie es ist gut findest. du darfst dir deine Beziehung nicht kaputt machen lassen von solchen idioten die sich in dein zeug einmischen! <3 

ich hoffe dir geht es bald besser , Tabsi :)

Antwort
von korton, 24

Vergiss die pfeifen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community