Frage von MikeTyson56, 57

Was tun gegen Nervigen Freund von meiner Schwester?

Guten Tag Der freund von meiner Schwester war schon immer nen Kind Er und seine Kack Ps4, Das schlimmste war wo er zu meiner schwester gesagt hat Fifa geht vor Beziehung daran merk ich schon das, das ein kind ist naja

Wo wird schon von Ps4 reden ich hatte damals ne Xbox one Und fand Xbox eig Mega gut jetzt wollte ich mir wieder eine Holen da ich meine Alte verkauft habe Nur der Freund von meiner schwester sagt immer Mike Mach nicht denn Gleichen fehler wie Damals mit der Xbox hohl dir ne Ps4 Du darfst dir keine Xbox holen es ist doch meine entscheidung was ich haben will oder?

oder Vor paar wochen Du darfst dir kein PES 17 holen du musst dir In ein Paar wochen Fifa holen

was kann ich dagegen machen? meine schwester sagt ihm Ständig das es meine Entscheidung ist aber er macht weiter bitte sagt mir was ich gegen dieses Nerven machen kann.

Antwort
von Rendric, 26

Ignorieren. Du kannst machen was du willst und musst nicht auf ihn hören. Also nimm sein Gerede nicht ernst und frage ihn auch nie nach seiner Meinung.

Antwort
von Schuhu, 18

Du bist ja leicht zu nerven. Warum hörst du ihm zu? Lass ihn doch reden.

Antwort
von Sisalka, 29

Schlicht ignorieren. Kann dir doch egal sein. Freundlich lächeln und machen was DU willst. Ganz einfach.

Antwort
von Question2922, 19

Na du bist doch immerhin Mike Tyson, zeig ihm wo der Hammer hängt.

Antwort
von Eversor1st, 9

Mike, kauf Dir eine PS4. :-) Es gibt halt diese Hardcore Zocker, welche lieber mit der Konsole spielen, als mit einer Frau.

Antwort
von Mirtaslil, 9

Er hat ja aber mit beidem recht mein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten