gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen nervige Geräusche?

gefragt von LisaMarietta am 27.10.2009 um 22:04 Uhr

Hallo, hat einer von euch das auch, dass ihn Geräusche (bei mir z.B. das "Grummeln" eines Fernsehers der nicht im Raum ist) wahnsinnig machen und man fast durchdreht? Und wenn ja, was tut ihr dagegen? Oder hat sonst jemand einen Tip für mich, wie ich damit klar kommen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geräusche x 151 wahnsinnig x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Bobbystrahler am 27. Oktober 2009 22:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich mach die Tür zu oder ignoriere sowas einfach. Oder mache manchmal etwas lauter Musik auf sodass ich dieses Geräusch nicht mehr höre

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von LisaMarietta am 28. Oktober 2009 15:28
0x

danke für die schnellen Antworten. ich hab das alles schon probiert aber leider hat nichts davon so richtig geholfen, weil ich innerlich trotzdem noch unruhig war. aber ich werde mal versuchen, mich dran zu gewöhnen.

nastassja9
beantwortet von nastassja9 am 27. Oktober 2009 22:06
0x

lenk dich doch mit iwas ab und schon isses weg. kenn ich auch, bin auch sehr geräuschempfindlich

syringa
beantwortet von syringa am 27. Oktober 2009 22:04
0x

Mich macht so schnell nichts wahnsinnig. Und im Fall der Fälle hilft immer noch Oropax !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.