Frage von Superman499, 61

Was tun gegen nervige aggressive "Gruppe"?

Hey liebe Community, und zwar gibts in meiner Gegend so eine "Gruppe" sind alle eine nervige aggressive Familie/Freunde die oft zu 3-10+ chillen, und immer wenn ich vorbei gehe "lachen" die, versuchen irgendwelche Sprüche zu machen. Wenn man die zurück beleidigt, werden die oft handgreiflich wie man es bei anderen gesehen hat. Sind halt solche nervige Typen, die sogar auch viele Strafen haben etc. naja. Ich habe z.B kein Bock wenn ich mit mein Cousin/Freund irgendwo hin gehe, das die sehen das mich irgendwelche "runter" machen.

Aber angst will ich vor solchen Leuten nicht haben und will normal rausgehen können. Die fühlen sich also ganz Stark, der eine hat einen Freund sogar wegen so ein unnötigen Onlinespiel bedroht.

Naja, was hättet ihr gegen solche Leute getan?

Danke

Antwort
von BumerCat, 27

In unserer Stadt gibt es nur solche Menschen, das ist auch der Grund weshalb ich dieses Jahr nur 1-2 mal draußen war. Ich möchte mich selbst von solchen Menschen vernhalten um nicht belastet zu werden.

Zu deinem Problem würde ich einfach mal sagen das diese Menschen Aufmerksamkeit brauchen, hör einach nicht hin. Die haben eh keine Ahnung und wer stolz darauf ist Straftaten begangen zu haben sollte sich selbst den Gnadenschuss geben.

LG

Kommentar von Superman499 ,

In unserer Stadt gibt es leider auch nur solche...

Antwort
von dungurius, 36

Das sind bestimmt solche Cliques die Rap hören und in Trainingshosen rumlaufen. Den ganzen Tag nichts zu tun und andere runter machen. Im Endeffekt einfach versuchen diese Sprüche zu ignorieren. Ein gutes Zitat dafür: Manchmal muß man etwas unangenehmes durchleben, um etwas positives zu erreichen.

Kommentar von Superman499 ,

Ja, genau so welche nervige Möchtegern :) Ignorieren wäre schon, am besten gar nicht denken das diese Leute existieren, aber oft rufen die mich , da kann ich nicht einfach weitergehen oder kommen halt selber und labern irgendeine unlustige sche**

Antwort
von Marcoooooo, 26

1.) Anzeigen, wenn sie nach der Anzeige zu dir rennen und dich verprügeln gleich nochmal anzeigen.

2.) Mit ein Paar Freunden Ihnen irgendwo auflauern.

3.) Irgendwie vertreiben: Haus beschmutzen, Auto beschädigen, Nachts irgendwelche angsteinflößende Geräusche machen.

4.) Ihre schwächen herausfinden.

Antwort
von milenacherry, 20

Einfach mal freundlich lächeln und grüssen, wird sie verblüffen

Haha sorry kein plan von stadt Ghetto, bin vom dorf:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten