Frage von Monsimohner, 25

Was tun gegen nervige 6. Klässler?

Die kleinen 6. Klässler nerven uns (ich bin 7.) es sind solche die einen bewerfen (mit essen) und dann schnell weglaufen könnt ihr mir ein paar Tipps um die schön zu nerven damit die begreifen sollen, das wir die stärkeren sind

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michelleriegel, 25

Sie ansprechen. Oder die eventuell zu den Eltern gehen.

Antwort
von w2000, 17

Das ist ein Jahr.. Du brauchst nicht so tun, als ob du um soo viel reifer bist. Und über sowas mach ich mir doch keine Gedanken, sag ihnen einfach deine Meinung und fertig!

Kommentar von Monsimohner ,

Die benehmen sich aber wie kleine kiddis 

Kommentar von w2000 ,

Ja, du aber auch wenn du dich da so reinstresst. Sag ihnen einfach ganz direkt deine Meinung und fertig

Antwort
von Falkenauge120, 8

Entweder garnicht darauf eingehen, oder zur Pausenaufsicht gehen. Ich kenn das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten