Frage von samilein400, 37

Was tun gegen negative Gefühle?

Ich hab' etwas gesehen und seitdem kann ich nicht mehr aufhören an das zu denken, weil ich mehr hinein interpretiere, als es vielleicht ist.

Kann man gegen diese plötzlich aufkommende schlechte Laune etwas unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 11

Versuch, an etwas anderes zu denken, höre motivierende Musik oder schlaf dich richtig aus. Das hilft ganz sicher :)

Kommentar von samilein400 ,

Meinst du? Was ist denn motivierende Musik? :)

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Das kommt darauf an, welche Musik du gerne hörst. Solange du die Musik magst und sie nicht traurig ist, geht eigentlich alles :)

Antwort
von silberweissgold, 14

Was hast du gesehen ?

Kommentar von samilein400 ,

Ist nicht wichtig.. Und total dumm..

Kommentar von silberweissgold ,

Dann kann ich nicht versuchen dir zu helfen .   Tut mir leid