Nazis sind so 'ne eigene Rasse, also hilft vielleicht Rassismus gegen Nazis ;)
ES GIBT KEINE NAZIS MEHR, DENN DER ZWEITE WELTKRIEG IST SEID LANGEM VERGESSEN -:)) ::((
ÜBRIGENS SOLLTE DAS WORT NAZIS UNTER DIE WORTZENSUR EINGEBETTET WERDEN !!!
fcbayern am 15. Oktober 2008 16:07 DH !!!
Luzi4 am 15. Oktober 2008 16:09 DH
griechesucht am 15. Oktober 2008 16:15 Nicht ganz richtig meiner Einung nach... was ist denn mit den NEONazis??? ->Faschisten wird es leider immer geben... In jedem land auf dieser Erde. Ist zwar schade aber wahr. Dummköpfe findet man halt überall.
So ein "SEID" in GROSSBUCHSTABEN sagt eigentlich schon alles...

Mal im Enrst: Nationalsozialismus ist vom eigentlichen Wortsinn her garnichts schlechtes; Ein Staatsbürger, welcher stolz auf den Staat ist in welchem er lebt. Leider hat dieses Wort, oder die Abkürzung Nazi, einen unglaublichen und auch berechtigt übelen Beigeschmack aus der Zeit des Rassenwahns. Ein Nazi hat nicht zwingend eine Bomberjacke, schwarze Springerstiefel und Glatze etc. Es ist eher eine innere und im Grunde friedliche Gesinnung, die manche offen zur Schau stellen und dadurch Agressionen bei solchen Menschen wecken, die an das dritte Reich dadurch erinnert werden.
Mal im Ernst: Seit dem Dritten Reich kann man den historischen Kontext aus dem Wort "Natinalsozialismus" einfach NICHT ignorieren. Wer sich heute als Nazi bezeichnet, der ist sich diesem Kontext bewusst und muss mit Gegenwind rechnen. Heute und in 1000 Jahren.

Auf keinen Fall auf den rechten Weg bringen.
Solipsist am 15. Oktober 2008 16:17 :) !!!

einsperren
Ist das demokratisch?
fcbayern am 15. Oktober 2008 16:06 jo
Non, il n'est pas.
Nein, ist es nicht.
SinisterPlec am 1. Februar 2009 20:25 nein ist es nich, stimmt. Aber wer sagt denn, das man mit diesen Schweinen demokratisch verfahren muss. Diese Schwänze nutzen die politischen Lücken der Demokratie doch ganz dreist und gezielt aus. Nicht falsch verstehen! Ich LIEBE die Demokratie (natürlich nicht deswegen, is klar) Ich bin so froh, in einer Demokratie zu leben, aber bei Faschisten hörts bei mir irgendwie auf...

was soll man da schon tun... die meisten sind einfach nur doof und wissen nicht mal den genauen hintergrund von dem, was sie erzählen. auch wenn sie das denken... einfach nicht beachten und aus dem weg gehen...

Tiere haben in der Stadt nichts zu suchen - also aussortieren und aussperren. Tief in den Wald bringen, wo es keine Menschen gibt.
Viel Glück und besten immer mindestens zu zweit sein bei solchen Aktionen. Manchmal reagieren sie unmenschlich - sie haben es ja nie gelernt.
Naja, ich würd nicht pauschal alle als Tiere abstempeln... es gibt genug, die dort einfach wegen der Gemeinschaft drin sind und sonst umgänglich sind. Sie so alle über einen Kamm zu scheren, ist für mich genauso flach wie die rechten parolen ohne hirn...
griechesucht am 15. Oktober 2008 16:16 Kann ein Rechter doch nichts zu dass er kein Hirn hat... Also Walten lassen, oder was?
Ist das demokratisch?
DasTrommelwerk am 15. Oktober 2008 16:10 Beinhaltet Dein Wortschatz noch mehr Worte wie "Ist das demokratisch" Schau dich doch um, wie es in diesem Land aussieht... Einfach nur zum K....n, dass man immerwieder von solchen Lebewesen umgeben wird.
Man darf nicht Nichdemokratischen mit nichtdemokratische Mitteln bekämpfen. Sonst stellt man sich zu denen, die man bekämpfen will!

Man sollte Nazis vernichten, nicht durch Exikution, ich will sie nach Afrika schicken, denn da checken sie schon, was es wirklich heißt ein echter Außenseiter zu sein, denn ums von hier aus zu raffen ist ihr Hirn scheinbar zu klein :)
"Zitat "Samy Deluxe-Sag mir wie es wär""
mfg
Ist das demokratisch?
Luzi4 am 15. Oktober 2008 16:10 Andersdenkende nach Afrika schicken? Kein Deut besser...
griechesucht am 15. Oktober 2008 16:19 Aber effektiver. Und das Problem nach aussen verlagert... Waren die Gaskammern DEMOKTRATISCH oder ethisch gerechtfertigt? Wer diese Ideologie verfolgt hat mit der Demokratie nichts am hut und er hat es auch nicht verdient sanft in einem Demokratischen Staat angefasst zu werden.
.... aber unter den Gesichtspunkten der Rechtsstaatlichkeit. Denn wir leben in einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung!
Luzi4 am 15. Oktober 2008 16:49 "Waren die Gaskammern demokratisch?"
Au weia. Wer sich solch einer Argumentation bedient, kann wohl nicht anders.

Dafür sind es ja Männer... Wenn Blut fliesst macht es mir nix, aber wehe ich hab die Grippe...
Luzi4 am 15. Oktober 2008 16:15 Interessanter Denkanstoß.
griechesucht am 15. Oktober 2008 16:19 In der Falschen Frage gelandet.... die Antwort.
nen "link" schicken , damit sie wissen dass es nicht "rechtens" ist :)
omg ? ICH BIN LIEBER NAZI ALS AUSLÄNDER ! sie stehen wenigstens hinter ihrem land andere deutsche unterstützen noch die kack türken(alle ausländer) das sie unser land vollkacken. verräter!!!!
UND NAZIS SIND AUCH NUR MENSCHEN ! So sollten wir alle sein ... es heißt nicht umsonst DEUTSCHLAND. UND DEUTSCHLAND IST EIN CHRISTENLAND KEIN FU.CK MUSLIMEN LAND.