Antworten (17)
-
13Antwort von
suesszahnsuesszahn
links liegen lassen !!!!!!!
Kommentar von
ElemenoElemeno DH!!
Kommentar von
baer1baer1 @Süsszahn...wenn schon dann recht`s!
-
-
6Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
ES GIBT KEINE NAZIS MEHR, DENN DER ZWEITE WELTKRIEG IST SEID LANGEM VERGESSEN -:)) ::((
ÜBRIGENS SOLLTE DAS WORT NAZIS UNTER DIE WORTZENSUR EINGEBETTET WERDEN !!!
Kommentar von
fcbayernfcbayern DH !!!
Kommentar von
Luzi4Luzi4 DH
Kommentar von
griechesuchtgriechesucht Nicht ganz richtig meiner Einung nach... was ist denn mit den NEONazis??? ->Faschisten wird es leider immer geben... In jedem land auf dieser Erde. Ist zwar schade aber wahr. Dummköpfe findet man halt überall.
Kommentar von
hbert33 So ein "SEID" in GROSSBUCHSTABEN sagt eigentlich schon alles...
-
4Antwort von
NukeTheWhalesNukeTheWhales
Nazis sind so 'ne eigene Rasse, also hilft vielleicht Rassismus gegen Nazis ;)
-
3Antwort von
DeltaforceDeltaforce
Mal im Enrst: Nationalsozialismus ist vom eigentlichen Wortsinn her garnichts schlechtes; Ein Staatsbürger, welcher stolz auf den Staat ist in welchem er lebt. Leider hat dieses Wort, oder die Abkürzung Nazi, einen unglaublichen und auch berechtigt übelen Beigeschmack aus der Zeit des Rassenwahns. Ein Nazi hat nicht zwingend eine Bomberjacke, schwarze Springerstiefel und Glatze etc. Es ist eher eine innere und im Grunde friedliche Gesinnung, die manche offen zur Schau stellen und dadurch Agressionen bei solchen Menschen wecken, die an das dritte Reich dadurch erinnert werden.
Kommentar von
hbert33 Mal im Ernst: Seit dem Dritten Reich kann man den historischen Kontext aus dem Wort "Natinalsozialismus" einfach NICHT ignorieren. Wer sich heute als Nazi bezeichnet, der ist sich diesem Kontext bewusst und muss mit Gegenwind rechnen. Heute und in 1000 Jahren.
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Auf keinen Fall auf den rechten Weg bringen.
Kommentar von
SolipsistSolipsist :) !!!
-
-
0Antwort von
sf543nr2sf543nr2
Gegen Nazis sollte man nichts tun, aber man kann gegen den Faschismus und die NPD etwas tun. Sich einfach dagegen entscheiden. Und wenn du siehst, dass jemand wegen seiner Nationlität verprügelt/verletzt wird, kannst du diesem jemand helfen, in dem du entweder dazwischen gehst, oder die Polizei rufst. Wenn das alle machen, hat der Rechtsextremismus kaum noch eine Chance.
-
0Antwort von
Trax33 Das "Maul" auf machen! in jeder art und weise! Man sollte sich nicht mit sprüchen wie "es gibt nicht viele Nazis", sind ja nicht mehr Gefärlich oder "man kann nichts änderen" ( willste nen Taschentuch?) und so weiter sich selbst auf die Schulter klopfen oder sich damit zu frieden geben!!!
-
0Antwort von
PwnedxD omg ? ICH BIN LIEBER NAZI ALS AUSLÄNDER ! sie stehen wenigstens hinter ihrem land andere deutsche unterstützen noch die kack türken(alle ausländer) das sie unser land vollkacken. verräter!!!!
UND NAZIS SIND AUCH NUR MENSCHEN ! So sollten wir alle sein ... es heißt nicht umsonst DEUTSCHLAND. UND DEUTSCHLAND IST EIN CHRISTENLAND KEIN FU.CK MUSLIMEN LAND.
Kommentar von
Pet4444444Pet4444444 Soviele Vorurteile hab ich noch nie in einem Beitrag gesehen. Respekt für deine grenzenlose Dummheit xD
Kommentar von
Trax33 stimm ich zu!! Armer Mensche
Kommentar von
sf543nr2sf543nr2 Ich denke JEDER steht hinter seinem Land. Sag mir bitte, was daran so schlimm ist, wenn Türken (ich bin auch einer) in diesem Land leben. Türken und auch alle anderen Ausländer strengen sich an, ihren Job gut zu machen und ganz normal zu leben. Ausserdem ist nicht jeder Türke gleich Muslime. Und Nächstenliebe sollte einem Christen auch bekannt sein. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, das ändert aber nichts an der Tatsache, das die meisten Deutschen christlich sind. Alle, ob nun Deutsche, Afghanen, Chinesen, oder eben auch Türken sind Menschen. Und ohne Ausländer hätte Deutschland auch keine 82 Mio. Einwohner. Deutschland wäre dann um einiges ärmer und du müsstest vlt. unter schlechteren Umständen Leben als heute. Und vlt. würdest du dann auch in die Türkei auswandern, weil dort die Lebensqualität besser wäre, als in einem Deutschland ohne Ausländer. Trotzdem wärst du dann noch stolz auf deine Nationalität oder? Du solltest, vor allem als Christ, nicht jeden Menschen nach seiner Hautfarbe und/oder seiner Nationalität beurteilen. Ausserdem sind auch schon genügend Deutsche in andere Länder ausgewandert. Und ich denke auch nicht, das dein PC (Hardware, Software und Betriebsystem) aus Deutschland kommt. Ich hoffe, mein Beitrag hat dir etwas die Augen geöffnet, und das du bei deinen nächsten Beiträgen genau über das nachdenkst, was du schreibst, anstatt ganz normale Menschen nur wegen ihrer Nationlität zu beleidigen und zu diskriminieren. Und wie du siehst, beherrscht auch ein Türke die deutsche Sprache, und das nicht weniger schlecht als du :)
MfG, sf543nr2
-
0Antwort von
MemmenieMemmenie
nen "link" schicken , damit sie wissen dass es nicht "rechtens" ist :)
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Dafür sind es ja Männer... Wenn Blut fliesst macht es mir nix, aber wehe ich hab die Grippe...
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Interessanter Denkanstoß.
Kommentar von
griechesuchtgriechesucht In der Falschen Frage gelandet.... die Antwort.
-
0Antwort von
Bambina1992Bambina1992
Man sollte Nazis vernichten, nicht durch Exikution, ich will sie nach Afrika schicken, denn da checken sie schon, was es wirklich heißt ein echter Außenseiter zu sein, denn ums von hier aus zu raffen ist ihr Hirn scheinbar zu klein :)
"Zitat "Samy Deluxe-Sag mir wie es wär""
mfg
Kommentar von
marxxmarxx Ist das demokratisch?
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Andersdenkende nach Afrika schicken? Kein Deut besser...
Kommentar von
griechesuchtgriechesucht Aber effektiver. Und das Problem nach aussen verlagert... Waren die Gaskammern DEMOKTRATISCH oder ethisch gerechtfertigt? Wer diese Ideologie verfolgt hat mit der Demokratie nichts am hut und er hat es auch nicht verdient sanft in einem Demokratischen Staat angefasst zu werden.
Kommentar von
marxxmarxx .... aber unter den Gesichtspunkten der Rechtsstaatlichkeit. Denn wir leben in einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung!
Kommentar von
Luzi4Luzi4 "Waren die Gaskammern demokratisch?"
Au weia. Wer sich solch einer Argumentation bedient, kann wohl nicht anders.
-
0Antwort von
DasTrommelwerk Tiere haben in der Stadt nichts zu suchen - also aussortieren und aussperren. Tief in den Wald bringen, wo es keine Menschen gibt.
Viel Glück und besten immer mindestens zu zweit sein bei solchen Aktionen. Manchmal reagieren sie unmenschlich - sie haben es ja nie gelernt.
Kommentar von
VialaViala Naja, ich würd nicht pauschal alle als Tiere abstempeln... es gibt genug, die dort einfach wegen der Gemeinschaft drin sind und sonst umgänglich sind. Sie so alle über einen Kamm zu scheren, ist für mich genauso flach wie die rechten parolen ohne hirn...
Kommentar von
griechesuchtgriechesucht Kann ein Rechter doch nichts zu dass er kein Hirn hat... Also Walten lassen, oder was?
Kommentar von
Kommentar von
DasTrommelwerk Beinhaltet Dein Wortschatz noch mehr Worte wie "Ist das demokratisch" Schau dich doch um, wie es in diesem Land aussieht... Einfach nur zum K....n, dass man immerwieder von solchen Lebewesen umgeben wird.
Kommentar von
marxxmarxx Man darf nicht Nichdemokratischen mit nichtdemokratische Mitteln bekämpfen. Sonst stellt man sich zu denen, die man bekämpfen will!
-
0Antwort von
LynnB was soll man da schon tun... die meisten sind einfach nur doof und wissen nicht mal den genauen hintergrund von dem, was sie erzählen. auch wenn sie das denken... einfach nicht beachten und aus dem weg gehen...
-
0Antwort von
fcbayernfcbayern
einsperren
Kommentar von
Kommentar von
fcbayernfcbayern jo
Kommentar von
marxxmarxx Non, il n'est pas.
Nein, ist es nicht.Kommentar von
SinisterPlec nein ist es nich, stimmt. Aber wer sagt denn, das man mit diesen Schweinen demokratisch verfahren muss. Diese Schwänze nutzen die politischen Lücken der Demokratie doch ganz dreist und gezielt aus. Nicht falsch verstehen! Ich LIEBE die Demokratie (natürlich nicht deswegen, is klar) Ich bin so froh, in einer Demokratie zu leben, aber bei Faschisten hörts bei mir irgendwie auf...
super Antwort