Frage von questionimi, 427

Was tun gegen nässe?

Wenn ich erregt bin bin ich extrem feucht, eher nass. Das passiert mir auch oft im Alltag wie in der schule und so. Manchmal geht das sogar durch den slip sodass man es an der jeanshose sieht. Mir ist das extrem peinlich... weis jemand was ich dagagan machen kann? Und giebt es mädchen die auch so wie ich "auslaufen"

Antwort
von michi57319, 225

Wenn du älter wirst, lässt das automatisch nach. So, wie fettige Haare und unreine Haut.

Den Typen aus der Parallelklasse wird dein Problem allerdings eher erfreuen ^^

Ich hoffe, du nimmst die Pille. Mit 15 und Sexgelüsten soltest du ja schon beim FA gewesen sein.


Antwort
von Wuestenamazone, 232

Wenn du so feucht bist, dass es an der Slipeinlage vorbei läuft ist das schon extrem. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen. Gegen feucht oder nass ist ja nichts einzuwenden. Wenn das aber an der Slipeinlage vorbei läuft ist das echt zuviel

Antwort
von AbbathFangirl, 319

Das ist doch eher positiv. Es gibt eher Frauen, die sich über zu trockene Scheiden beschweren.

Dagegen machen kannst du nichts, außer vielleicht nicht an Sex denken :-)

p.s.: Hast du's schon mal mit Slipeinlagen probiert?

Kommentar von LuzifersBae ,

Man kann auch zu feucht werden, das ist auch eine Krankheit. Manche produzieren eben zu wenig, manche zu viel, ist beides gleich schlimm, da gibt es kein "sei froh darüber" ! 

Kommentar von questionimi ,

ja aber einlagen bringen manchmal auch nix weil das dann vorbei läuft

Antwort
von DieterRantel, 221

Also, ich weiß ich bin ein junge und damit eigentlich nicht richtig bei der Frage, aber jungs (und zwar alle errektionsfähigen) werden das Problem kennen, das man wie du plötzlich erregt ist in der schule oder Öffentlichkeit ohne Grund. Mit dem Laufe der Zeit habe ich festgestellt das wenn ich mich am abend davor selbstbefriedige, dass ich dann am nächsten Tag nicht plotzlich grundlos mit einem Ständer in der schule sitzen werde. Vielleicht hilft das ja bei dir auch und alles Gute beim beheben des Problems.

Ps: Für Jungs ist viel Feuchtigkeit bei Mädchen keine unattraktive Sache, also schön selbstbewusst bleiben

Antwort
von LuzifersBae, 253

Wenn ich feucht werde, dann aber nicht masturbiere etc., wird das bei mir fast so ähnlich, nur nicht so krass .. Ist also eigentlich normal, dass das aber schon ausläuft nicht wirklich, ich finde du solltest zum Arzt gehen.

Antwort
von skyman007, 170

Wie können nur alle schreiben das das "normal" ist und "nicht schlimm" mag schon sein das es nicht schlimm sogar positiv ist aber bei ihr sieht man es durch die Jeans! Vallah tu notfalls Handtuch rein irgendwie musst du das unter Kontrolle kriegen die Leute denken doch du hats dich angepisst

Antwort
von 010204, 198

Sowas muss dir nicht peinlich sein. Jedes Mädchen produziert unterschiedlich viel "Flüssigkeit". Und Jungs die dich Sexy finden macht es bestimmt auch geil, dass du feucht bist. Musst dich also nicht dafür schämen sondern fühle dich damit glücklich, andere werden garnicht feucht. :)

Kommentar von Delveng ,

Keine gute Antwort, finde ich.

Kommentar von questionimi ,

aber das sieht dann aus als ob ich mir in die hose gepinkelt hab und da kann ich eben nicht sagen dass ich "nur" erregt bin

Kommentar von 010204 ,

Dann probiers mit Slipeinlagen, ich häte da mal ne Frage - Wie/Wobei wirst du im Alltag so feucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community