Frage von Bilooo15, 292

WAS TUN GEGEN NÄCHTLICHE LANGWEILE!?

Hey also es ist so ich hab nachts immer langweile morgens und mittags nie. nachts bin ich auch verdammt aktiv und gehe im garten und mache da iwas zb: löcher buddeln aus langweile oder so

Antwort
von jackysusi, 83

Normalerweise sollte man in der Nacht schlafen. Das braucht jeder Mensch für die körper.. Statt im Garten Loch buddeln lieber schlafen gehen.. Ich hoffe Ihnen kann mein tip helfen.. 

Antwort
von Megaloh31, 157

Fang an verschiedene Serien zu gucken vielleicht sogar Anime wenn es deinen Geschmack trifft.

Kommentar von Bilooo15 ,

verbraucht zu viel internet

Kommentar von Christophror ,

Internet? Es gibt sowas wie Fernsehen oder einen DSL Tarif für zuhause?

Antwort
von moonlightcatty, 61

Es gibt eine app dir heist wattpad da kannst du Geschichten lesen die andere geschrieben haben richtig cool

Antwort
von elisabetha0000, 95

Für die nächtliche Langeweile sollte eigentlich schlafen gut sein. Du solltest  deine Schlafgewohnheiten umstellen.

Kommentar von Bilooo15 ,

nein da ich grade faste möchte ich bis 8 wach sein das ich erst um 6/7 uhr abends aufstehe. damit wenn ich aufstehe in 1-2 stunden essen kann

Kommentar von elisabetha0000 ,

von so einer komischen Fastenkur habe ich noch nie gehört. Wo hast den das her???? Dieses Fasten wird dich eher krank machen, aber nicht gesund!

Kommentar von PatrickLassan ,

von so einer komischen Fastenkur habe ich noch nie gehört.

Aber von Ramadan hast du schon mal gehört, oder?

Kommentar von Ludaktor ,

Musst du nicht zur Schule / zur Arbeit?

Kommentar von TheFreakz ,

Ernsthaft.. Selbst dann würde ich es nicht machen, ist ja totaler Schwachsinn!!! Das schadet dem Körper TOTAL!

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Dann beantworte hier Fragen oder stell welche, les ein Buch

Kommentar von Bilooo15 ,

ich beantworte fragen bloß kommen selten neue

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab meine Themen da kommen immer welche. Sitze auch seit 4 Uhr hier

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab meine Themen da kommen immer welche. Sitze auch seit 4 Uhr hier

Kommentar von thlu1 ,

Ich bin zwar nicht ganz so aktiv, kann das von Wuestenamazone nur bestätigen. Und ganz nebenbei schreibt sie auch noch sehr gute Antworten :-)

Antwort
von ello1011, 40

Spiel ein bischen PC-Spiele.

Antwort
von canoci99, 52

Ganz einfach
Masturbieren und danach schlafen so einfach gehts 😄👍

Antwort
von lenzhik, 140

Such dir ne Möglichkeit online Geld zu verdienen. Auch wenns nicht virl ist, haste trotzdem was produktives gemacht

Kommentar von Bilooo15 ,

Und wie ?

Kommentar von lenzhik ,

Es gibt schon ein Paar möglichkeiten. Was mir jetzt einfällt sind diese online Umfragen. Sogenannte Survay. Musst fragen beantworten und jenachdem wie aufwendig das ganze gibts dann geld. Braucht eben Zeit. Ich persönlich schlafe bei sowas immer ein :D

Kommentar von lenzhik ,

Mysurvey.de sollte glaub ich gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten