Frage von b7777777, 53

Was tun gegen Nackenschmerzen ich kann meinen Kopf nicht bewegen?

Ich habe starke Nackenschmerzen. Ich kann mein Kopf nicht nach unten und oben bewegen. Was hilft dagegen ? Wie geht das wieder weg ? Warum habe ich das ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GentleNerd, 27

Ich bekomme das auch manchmal, nur dass ich dann mein Kopf nicht seitlich drehen kann. Ich denke eher, dass das Muskelkater ist...

Bei mir sind sie nach ein paar Tagen weg gegangen, doch wenn es so ist, dass du sie seit Wochen oder Monate hast, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Kommentar von b7777777 ,

Ich habe es seit 8 Tagen. 

Kommentar von GentleNerd ,

Ja, so lange kann es manchmal auch bei mir dauern, aber wie schon bei einem anderen Antwort: bewege dein Kopf trotzdem, auch wenn es schmerzt. Wenn das weiterhin nicht hilft, dann würde ich zum Arzt gehen. :/

Antwort
von BIoodMoon, 30

Wenn der Nacken verspannt oder verkühlt ist, hilft:
Massieren
Wärmflasche
Akupunktur

Antwort
von WantIToIHelp, 27

hatte das mal extrem. kopf ab und zu bewegen. nicht jz für immer still halten !! immer drehen und so, aber nicht übertreiben. (hat der arzt gesagt und nach 4 tagen war alles FAST weg ;))

Kommentar von b7777777 ,

Ich habe es schon seit 8 Tagen :(

Antwort
von zurichboy4, 27

Warmes Bad, ein bierchen und dann schlafen gehen wirkt wie ein Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten