gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
124 

Was tun gegen Nachbarin, die den ganzen Tag am Fenster steht?

gefragt von EarlGrey am 09.06.2007 um 9:43 Uhr

Im Haus gegenüber sitzt von früh bis spät die Nachbarin in der Küche und beobachtet das Geschehen. Sie sitzt dort zwar selbst wie auf dem Präsentierteller, das scheint sie allerdings wenig zu stören. Viele andere Nachbarn mit denen ich schon darüber gesprochen habe fühlen sich ebenso beobachtet wie ich! Was kann man gegen diesen Spion ausrichten???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fenster (699)
Nachbarin (25)
beobachten (23)