Frage von adelheit12, 119

was tun gegen Mundgeruch, die Zunge Stinkt?

Also ich war bereits beim Zahnarzt, Zahnreinigung ist erledigt. Alle Zähne sind auch in Ordnung. Magen-Darmbereich kann auch ausgeschlossen werden, war erst bei der Magenspiegelung und dann zur Darmspiegelung. Alles ok. Heute war ich beim HNO, die Mandeln sind es auch nicht und der Hausarzt hat bereits einen Pilztest gemacht, auch negativ. Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag, putze mir die Zähne und benutze Mundspülung. Habe festgestellt das es von der Zunge kommt, sie stinkt. und zwar schon nach kurzer Zeit, nachdem ich sie mit dem Zungenreiniger gereinigt habe. Also ich weis nicht mehr weiter. was kann es sein?

Antwort
von jogele1, 100

Schau mal nach nem zungenreiniger. Den streichst du über die zunge und säuberst sie so

Kommentar von adelheit12 ,

Danke!, aber das mache ich doch schon regelmässig. Aber nach kurzer zeit ist er wieder da

Antwort
von raffi5543, 2

Hast du eine Lösung gefunden? Denn ich habe seit längerer zeit dasselbe problem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten