Frage von IKEAgirl1, 74

Was tun gegen Müdigkeit wegen Tabletten?

Hallo =), ich nehme seit einiger Zeit Tabletten ( Cetirizin-ADGC) gegen meinen Pollenallergie. Leider werde ich davon sehr müde und könnte überall einschlafen. Meine Allergie Beschwerden werden aber dank der Tabletten gemildert. Gibt es vielleicht ihrgendein Hausmittel gegen die Müdigkeit? (Meine Freundin hat genau das selbe Problem) Danke schon mal im Voraus =)

Antwort
von XxPikaPikachuxX, 63

Hallo!
Hast du dich schon damit an deinem Hausarzt gewendet? Eventuell weiß er ja eine Lösung dafür, oder kann dir ein anderes Mittel verschreiben!

Kommentar von IKEAgirl1 ,

Werde ich demnächst machen. Danke =)

Antwort
von ingwer16, 57

Kommt vielleicht ein anderes Medikament in Frage ? Ich nimm Fexofenadin , keinerlei Müdigkeit öä

Kommentar von IKEAgirl1 ,

Danke =) ich werde nachfragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community