sabrinam1306 am 01.08.2009 um 12:26 Uhr
also ich verschlafe in letzter zeit so oft und ich habe keine ahnung worans liegt, ich bin immer ein frühaufsteher und ein sehr pünktlicher mensch. aber ich bin in letzter zeit so oft zu spät morgens zur arbeit erschienen. macht das dass wetter oder wie?
Laß Dich mal vom Arzt durchchecken. Vielleicht hast Du einen Eisenmangel. Da kann man was gegen machen. Ansonsten hilft nur viel Obst und Gemüse und den Wecker dorthin stellen, wo Du ihn nicht so leicht erreichen kannst, um ihn aus zu machen. Stell ihn so weit weg, dass Du aufstehen mußt um ihn zu bedienen. Und mach ihn auf volle Lautstärke. So verschläfst Du garantiert nicht mehr.
hallo, ich weiss ja nicht wie alt du bist aber es könnten die wechseljahre sein. geh zum arzt und lass dir mal den blutzucker messen. dazu auch noch den schilddrüsen wert. falls nichts festgestellt wurde, versuchs mit wechselduschen und frisch gepressten obstsäften mit kiwi und orangen.die kannst du schon abends fertig machen.
es kann auch daran liegen das ein wasser/kalzium/magnesium-magel vorliegt..

Geh ma früher ins bett und mach sport das hilt immer :)
schau mal hier: www.nie-wieder-verschlafen.de
lg :)
Das kann wirklich sonstwas sein. So, wie du es beschreibst, ist das eine relativ überraschende Veränderung für dich - meiner Meinung nach ein guter Grund, zum Arzt zu gehen.

Immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen (ich würde vorschlagen zwischen 22-23Uhr, wenn du morgens früh rausmusst). Sport schadet auch nicht. ^^
Ich denke, in diesem Fall ist das Wetter unschuldig. :-P

Ich bin in letzter Zeit auch sehr müde und mein Bekanntenkreis auch. Ich gehe davon aus , dass es an diesem schlechten, wechselhaften Wetter liegt. Tipps: Viel Wasser trinken.