Was tun gegen Müdigkeit.?!? Danke für jede Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja:
Viel Eisen damit viel Sauerstoff ins Blut kommt
Laufe in den Pausen rum
Ansonsten geht nicht mehr viel (Hormonell bedingt wirst du erst ab ~8 Uhr wach da dann kein Melatonin mehr produziert wird (dieses ist für den Tag- Nacht Rhythmus zuständig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittagschlaf halten. Hilft immer mal ne halbe Stunde Auszeit zu nehmen.

Es könnte auch von Stress kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal zum arzt und lass dir blutabnehmen dann kann er gucken ob du eisenmangel hast wenn ja dann verschreibt er dir tabletten (war bei mir so). Wenn das nicht der fall ist mit dem eisenmangel morgens einfach nen richtig starken espresso trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?